jK's Website


jey-key.de Foren-Übersicht jey-key.de
Selbsthilfe-Forum im Ruhestand
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen     KalenderKalender  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen    LoginLogin 
BildanpassungBildanpassung

Seppl hat Spondylosen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Die Hoffnungslosen



Geschlecht: Geschlecht:Weiblich
Alter: 40
Anmeldedatum: 14.07.2007
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 18.04.2008, 10:21    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

danke für die wünsche smile

seppel hat spondylose. es ost zu spät erkannt worden. er hatte immer seit 2 jahren probleme und schmerzen am rücken und der tierarzt hat immer gemeint das es ein nerveingeklemt hatte aber das ist wohl nie gewessen.
an den tag war es so schlimm das er nicht mehr mit den hinterteil och kam. es war schrecklich mit anzusehn Träne
nun gehts seppel wieder etwas besser smile und hoffe das es jetzt mit den spritzen,infosionen und tabletten geht.
leider kann ich mir das nicht auf dauer leisten, eigetlich kann ich mir das gar nicht leisten. bin soooo weit in die miese aber egal.
muß mir jetzt überlegen was ich mache aber ich glaube das mach ich nach der thera hmmn

die hoffnungslosen
_________________
**Gemeinsam sind wir stark**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jK
Forenleitung


Geschlecht: Geschlecht:Weiblich

Anmeldedatum: 21.06.2005
Beiträge: 5654
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 20.04.2008, 12:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Hoffnungslosen,

das ist sehr schlimm und ich habe selber mit erlebt, was für Schmerzen Hunde bei Sponlysosen im Rücken haben können. Meine deutsche Dogge litt auch mehrere Jahre lang darunter und es machte sie unberechenbar, weil sie im Schmerz oft um sich biß.
Jedoch gab mir mein Tierarzt damals den Tipp, daß auch ganz sipmles Aspirin gut hilft, es ist preiswert, man muß aber bei der Dosierung sehr vorsichtig sein, weil es bei Hunden wohl viel stärker wirkt.
2 Jahre hat sie damit noch gut überstanden,, bevor ich sie hab einschläfern lassen, wegen Krebsknoten und Abmagerung.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und daß Seppl noch viele Schmerzfreie Tage hat und Du eine gute Entscheidung treffen kannst, er ist ja auch schon in einem hohen Alter.

Liebe Grüße
jK
_________________
Wir sind umgeben von emotionaler Blindheit,
doch es wird kommen, für immer mehr, die Zeit,
wo es Menschen in die eigene Wahrheit treibt.
Wer erst einmal die ganze Wahrheit sehen kann,
meint sterben zu müssen oder verzweifeln daran,
doch in Wahrheit fängt man endlich zu leben an!
©by jK
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    jey-key.de Foren-Übersicht -> geliebte Viecher Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Forensicherheit

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de


Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spamregistrierungen / Spambeiträge: 24571 / 6

jK's Website

Impressum